Comand 2,0 Telefon Fehler. Kein TV

Diskutiere Comand 2,0 Telefon Fehler. Kein TV im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an Alle!! Ich habe vor 3 Wochen E220 CDI gekauft. Avangarde mit defekte Comand 2,0 . Nach viel arbeit Radio und Navigation arbeitet jezt wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tichon

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E-220 CDI
Hallo an Alle!! Ich habe vor 3 Wochen E220 CDI gekauft. Avangarde mit defekte Comand 2,0 . Nach viel arbeit Radio und Navigation arbeitet jezt wie Schweizer Uhr. Nur ich habe jezt zwei letzte Störungen - Telefon Fehler und Kein TV.
Eine FRAGE?? Liegt das mit CD wechsel zusammen.??? Weil CD Wechsel ist weg, und im Kofferraum ich habe Lichtkabel gefunden für CD Wechsel . Ein Out,andere IN. und 12V anschlüß. ???
Grüß Tichon!
Anfänger mit E CDI!! :o:
 
Moin,Moin,

kein TV ist ja normal, es seih denn, Du hast einen TV-Tuner im Kofferraum verbaut ?? !!

Wenn Telefon und CD-Wechsler vorhanden ist, jetzt aber der CD-Wechsler fehlt, dann ist der D2B-Lichtleiterring offen und somit geht das Telefon auch nicht.

Entweder einen CD-Wechsler wieder einbauen oder die Lichtleiterring im Kofferraum mit einem anderen Stecker von MB überbrücken, so das die Lichtsignale wieder weiter geleitet werden. :eek:
 
Comand 2,0 Telefon Fehler

Hallo Holgi!! Danke für Information. CD wechsel Heute schon gekauft, E-Bay. MC 3198. Mein ferdacht war richtig. Kannst Du mir vielleicht Helfen wie kann ich Fernseher aktivieren. Ich bin Hobbytechniker.
Danke ! Grüß Tichon :)
 
wie ja schon oben geschrieben, da ist nix zu aktivieren, man muss einen TV-Tuner kaufen, damit es überhaupt geht !!

www.dietz.biz und dann nach "1704" suchen ;)
 
Comand 2,0 Telefon Fehler

Danke Holgi !!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand 2,0 Telefon Fehler. Kein TV
Zurück
Oben