Comand 2.0 CD-R fähig?

Diskutiere Comand 2.0 CD-R fähig? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Daher hier meine eigentlich ganz einfache Frage: ist ein Comand 2.0 für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karlkopf

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor
Bj. 2000
Hallo zusammen,
über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Daher hier meine eigentlich ganz einfache Frage:
ist ein Comand 2.0 für einen CLK 208 MOPF CD-R fähig?
Oder ist es wie beim Audio 10 CD, das original eingebaut war und sie nicht abspielte oder beim jetzt eingebauten APS 30, bei dem es funktioniert modellabhängig oder Glücksache?
Spiele nämlich mit dem Gedanken auf Comand aufzurüsten. Da MP3 ohne Wechsler eh' nicht geht, sollten zumindest selbstgebrannte laufen.
Danke für Eure Antworten.

Gruß
Karl
 
Hallo Karl...

... ja, CD-R laufen in einem einwandfreien Comand 2.0 problemlos...

Gruß
Peter :hello:
 
...audio10cd spielt auch cd-r´s...

musst nur langsamer brennen...

ps. welche rohlinge nimmst du!?
 
Ich benutze keine bestimmten Rohlinge, allerdings brenne ich Audio CD's ohnehin maximal 4fach. Beim Audio 10CD, das ich ja schon lange nicht mehr habe, hat alles nichts genutzt, es ging nicht, oder nur mit riesigen Sprüngen und Stottern innerhalb der Tracks. Das APS 30 nimmt klaglos alle Rohlinge ohne zu murren. Allerdings ist es die letzte Version, das spielt glaube ich die entscheidende Rolle (BE 4716).
Welche Command Version (Teilenummer) ist die neueste die ich nutzen könnte und die die aktuellste Firmware hat?

Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand 2.0 CD-R fähig?
Zurück
Oben