CD Wechsler geht nicht??

Diskutiere CD Wechsler geht nicht?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo , ich habe ein APS 4 mit dem Original Blaupunkt(BP) CD Wechsler, dieser funktiuoniert einwandfrei. Jetzt hatte ich ein Original Mercedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brongo

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
Mercedes
Hallo ,

ich habe ein APS 4 mit dem Original Blaupunkt(BP) CD Wechsler, dieser funktiuoniert einwandfrei.
Jetzt hatte ich ein Original Mercedes CD Wechsler(von Alpine) bei Ebay ersteigert, diesen habe ich anstelle des BP-Wechslers angeschlossen, es funktioniert nicht, die CD s werden zwar ein und ausgefahren es kommt keine Musik, auf dem Display vom APS 4 steht glaube ich "keine CD" ??.

Ich hatte mal gelesen das es bei MB freigeschaltet werden muss, ist das der Grund??

Danke
 
Wenn der alte Wechsler schon gegangen ist, müsste der neue auch gehen! Welches Modell ist denn der Wechsler, Kabel passen alle? Wechsler ist in Ordnung?

Chris
 
Typen Bezeichnung

Hallo ,

also ich habe zwei CD Wechsler probiert, bei beiden kommt die Meldung "Keine CD" wie schon erwähnt werden die CDs eingelesen....
Der eine Ist ein Mercedes Wechsler mit der Bezeichnung MC 3194(A 002 820 42 89) mit Interface Kabel.
Der andere ein Alpine(aus einem Mercedes) mit der Bezeichnung 5952V, dieser hat den DIN 8 Pol Stecker.


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD Wechsler geht nicht??
Zurück
Oben