Aux Eingang bei APS 50 im W 211 nachrüsten

Diskutiere Aux Eingang bei APS 50 im W 211 nachrüsten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes Freaks! Ich verfolge schon seit geraumer Zeit dieses Forum und habe schon einige nützliche Tips hier gelesen. Für mein...
C

ChristianE2003

Guest
Hallo Mercedes Freaks!
Ich verfolge schon seit geraumer Zeit dieses Forum und habe schon einige nützliche Tips hier gelesen.
Für mein derzeitiges Vorhaben habe ich allerdings noch nicht die ultimative Lösung gefunden:

Zum Anschluss meines Sony Mp3-players möchte ich im Aschenbecher (den ich sowieso nicht nütze) einen Aux Anschluss für das APS 50 installieren.

Daten: E 220 CDI Bj 2003, APS 50

Wäre wirklich nett, wenn ihr mir mit Infos (perfekt wäre eine Art Arbeitsanleitung) behilflich sein könntet!!

C U

Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Also, wenn ich mich recht erinnere, hat das APS 50 im 211er keinen Auxanschluss und es lässt sich auch keiner nachrüsten. Deswegen kann ja auch das MB Ipodinterface nicht verbaut werden.

Gruss
 
Vielen Dank für die Anwort. Komisch ist nur, dass meine Mercedes Werkstätte sagt, das sei kein Problem. Mir war nur der Preis von ca 250 € zu hoch.
Naja...muss ich mal in der Werkstätte genauer nachfragen. Werde mich dann hier wieder melden.
 
Warte mal noch ein wenig, ich bin sicher, dass Du hier auch noch eine verbindliche Antwort bekommst!

Olli
 
War heute in der Werkstätte und der Techniker erklärte mir - wie ihr--dass es wirklich nicht möglich ist. Werde mir einen FM Transmitter zulegen. Danke noch mal!
 
FM-Transmitter

klick

Einfach Mal die Suchfunktion bemühen, z.B. mit dem Suchbegriff

APS 50 I-Pod

und alles zum Thema I-Pod, APS 50 etc. nachlesen
 
Thema: Aux Eingang bei APS 50 im W 211 nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben