Audio30 APS

Diskutiere Audio30 APS im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute :) ...sorry schonmal vorab, falls es den Thread schon geben sollte, aber ich frag trotzdem einfach mal in die Runde: Hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Overdrawn

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB C270 CDI - S203 - EZ: 2003 (vor MOPF)
Hallo Leute :)

...sorry schonmal vorab, falls es den Thread schon geben sollte, aber ich frag trotzdem einfach mal in die Runde:

Hab werkseitig das Audio30 APS bei mir verbaut und schon seit langem auf der Suche das gute Stück MP3-fähig zu machen, d.h. hab bereits diverse FM-Transmitter etc. versucht, jedoch war jeder Euro rausgeschmissenes Geld.

War auch schon beim freundlichen, wobei mir gesagt wurde, dass es wohl sowas wie nen iPod-Interface gäbe - allerdings find ich ca. 300€ mehr als deftig!

...nun bin ich im Web auf folgendes Angebot gestoßen und wollt mir mal euren Rat einholen, ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben oder nicht!?!

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!!

Guckst du hier:

Electronicx.de
[/URL]
MfG Overdrawn :drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Overdrawn,

dein Link führt leider ins nichts, nur ne Anmeldemaske. Bemühe mal hier und anderswo im Netz die Suche mit "MP40", kann den preislich zwar nicht einordnen, ist nur aus dem Gedeächtnis heraus.

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio30 APS
Zurück
Oben