Audio 10 Wackelkontakt??

Diskutiere Audio 10 Wackelkontakt?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, seit geraumer Zeit plage ich mich mit dem Problem, dass nach etwa 10-15 min Fahrzeit mein Radio aus geht und danach dann nur noch, immer...
G

Gonzoo

Guest
Hi,
seit geraumer Zeit plage ich mich mit dem Problem, dass nach etwa 10-15 min Fahrzeit mein Radio aus geht und danach dann nur noch, immer wieder, für wenige Sekunden an und aus geht. Ist das ein Wackelkontakt oder ein Softwarefehler? Kann ich den irgendwie reseten? Das Problem muss häufiger autauchen, denn bei Ebay habe ich zwei Radios gefunden, die genau aus diesem Grund versteigert werden.
Dank für eure Hilfe

Gruß
Micha
 
AUDIO 10 Probleme

Hey Micha,

in welchen Fahrzeug ist das Radio verbaut und wie alt ist es? Geht die Beleuchtung? Geht das Radio auch noch beim Hrausnehmen des Schlüssels aus?

Sollte dies nicht der Fall sein, liegt ein Softwarefehler vor, für den es demnächst ein Update seitens Mercedwes geben soll.

Gruß

milford-mas


Gonzoo schrieb:
Hi,
seit geraumer Zeit plage ich mich mit dem Problem, dass nach etwa 10-15 min Fahrzeit mein Radio aus geht und danach dann nur noch, immer wieder, für wenige Sekunden an und aus geht. Ist das ein Wackelkontakt oder ein Softwarefehler? Kann ich den irgendwie reseten? Das Problem muss häufiger autauchen, denn bei Ebay habe ich zwei Radios gefunden, die genau aus diesem Grund versteigert werden.
Dank für eure Hilfe

Gruß
Micha
:)
 
Moin,Moin,

ein Update für ein "altes" Audio10 :eek: das ist nicht Dein ernst :rolleyes:
 
Oh doch,
da seitens Software in letzter Zeit einige Mängel auftauchen. Bin selber betroffen und erhalte demnächst das Update!!
 
SW-Update hat es ja schon reichlich für das Audio10 gegeben, aber bisher immer nur beim Becker-Kundendienst im ausgebauten Zustand :eek:
 
Hey, ist in einem W210, 240 verbaut. Die Beleuchtung geht, das Ausfall liegt auch vor, wenn ich den Zündschlüssel nicht bediene.
Also Software, dann werd ich mal DC nachfragen
Dank
Micha
 
Thema: Audio 10 Wackelkontakt??
Zurück
Oben