Audio 10 CD rattert

Diskutiere Audio 10 CD rattert im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Seit einigen Wochen macht mein Audio 10 CD beim ausschalten komische Geräusche. Das Geräusch hört sich so an, wie wenn ein Relais...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harry

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
a170cdi, 220cdi T
Hallo!

Seit einigen Wochen macht mein Audio 10 CD beim ausschalten komische Geräusche.
Das Geräusch hört sich so an, wie wenn ein Relais flattert oder ein Zahnrad überspringt.
Diese Geräusche treten nur auf, wenn eine CD eingelegt ist und das Radio übers Zündschloss ausgeschaltet wird. Ist keine CD im Schacht oder wird das Radio direkt ausgeschaltet, hört man nichts.
Ich verwende nur orginal CD's und keine gebrannten. Ich weiß auch nicht, ob das bei allen CD's passiert, die ich verwende oder nur bei bestimmten. Das muß ich erst noch herausfinden.
Kennt jemand das Problem?

Gruß Harry
 
Jo, das Geräusch kommt bei mir auch manchmal vor. Komischerweise aber nur, wenn ich gebrannte CDs drin habe und dann auch nur gelegentlich. Da versucht wohl der Laser die richtige "Rille" zu finden, wo er aufsetzen darf.
Ich werde mich aber nicht weiter darum kümmern, da demnächst sowieso mein Mexico wieder reinkommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10 CD rattert
Zurück
Oben