APS30 findet 0 Satelitten - Antenne i.O.

Diskutiere APS30 findet 0 Satelitten - Antenne i.O. im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, habe ein gebrauchtes APS30 erworben (BE4705). Nach dem Einbau erfolgte gleich das Update auf 9.0. Leider findet das Navi keinen Satelitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Befner

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
CLK 430
Hi,

habe ein gebrauchtes APS30 erworben (BE4705). Nach dem Einbau erfolgte gleich das Update auf 9.0. Leider findet das Navi keinen Satelitten. Antenne einwandfrei i.O. Habe es gegen das meines Vaters getauscht. Sein APS an meiner Antenne -> Top! Mein Navi an seiner Antenne -> Nichts! Also eindeutig Navi-Problem. Das seltsame ist, das ab und zu mal ein oder zwei Satelitten gefunden werden, nach einigen Sekunden sind die aber wieder weg. Hatte auch einmal kurz 3 Stück. Antennenposition ist i.O. Das APS meines Vaters hat in meinem Auto direkt 4 Satelliten gefunden. Ist das Problem bekannt beim APS30? Reparatur teuer?

Gruss
Markus
 
Moin,Moin,

nur im Stand getestet, oder auch mal etwas gefahren damit :rolleyes:

Pauschalrep. ca. 200,-€ bei Becker
 
ALLES nur Erdenkliche ausprobiert. Bin ca. 20km gefahren in mehreren Etappen. Das APS30 von meinem Dad hatte nach ca. 1 Minute nach Stromlos schon 4 Satelitten.

Gruss
Markus
 
tja dann war es wohl mal wieder eblöd Müll :eek: :(
 
Falsch, mein Bruder hat ne A-Klasse gekauft mit Navi ab Werk... :sheep1:
 
na dann kannst Du ja bei Deinem Bruder reklamieren, unter Brüdern hat man ja Garantie :Coolio1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS30 findet 0 Satelitten - Antenne i.O.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
MAC-MG
M
P
Antworten
9
Aufrufe
5K
-patrick-
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baldrian
B
Zurück
Oben