Aps 50 Remout & chinc anschließen

Diskutiere Aps 50 Remout & chinc anschließen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo habe ne frage..wie kann ich an das aps 50 remout und chinc anschließen so dass ich halt einen seperater verstärker und eine seperate bass...
W

w211_black

Guest
hallo habe ne frage..wie kann ich an das aps 50 remout und chinc anschließen
so dass ich halt einen seperater verstärker und eine seperate bass box habe ?
 
Für die 12V Steuerleitung hat bestimmt holgi, pandatom oder ravens den genauen PIN.

Da das APS 50 allerding zu 99,9% Sicherheit nen symmetrischen Lautsprecherausgang hat, brauchst Du noch ein kleines Kästchen, was das Signal wieder symmetrisch macht und auf die entsprechende Spannung bringt.

Ich habe aktuell das Xetec USC Evo verbaut und bin eigentlich sehr zufrieden. Kaufe keine billigen passive Geräte. Immer nur Aktive kaufen.

Das Xetec USC Evo generiert übrigens eine 12V Steuerspannung selbst, das brauchst nichtmal am APS 50 abgreifen...

Wenn Du mehr willst, kannst Du auch nen RF 3sixty verbauen, der liegt dann allerdings gleich bei ein paar hundert Eus...

Ganz praktisch sind auch Verstärker mit Lautsprecher Eingängen. Ich glaube audison ist da ganz gut drin :)
 
Thema: Aps 50 Remout & chinc anschließen
Zurück
Oben