APS 4 Problem

Diskutiere APS 4 Problem im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute mal ein kleines Problem mit meinem Autoradio APS 4. Wenn ich früh in mein Auto einsteige ( alles kalt ist ) und das Radio einschalte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mb-halunke

mb-halunke

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E420T W210
Hallo Leute mal ein kleines Problem mit meinem Autoradio APS 4. Wenn ich früh in mein Auto einsteige ( alles kalt ist ) und das Radio einschalte ist alles wunderbar :-). In der Senderliste werden alle Sender die empfangen werden angezeigt ( ich nehme an das ein zweiter Tuner verbaut ist der im Hintergrund immer alle verfügbaren Sender abgleicht ). Sobald sich aber das Radio erwärmt hat ( ich denke das es damit was zu tun hat ) ist diese Funktion nicht mehr verfügbar. es wird immer nur noch der eine momentan aktive Sender in der Senderliste angezeigt. Auch die abgespeicherten Sender werden nicht mehr mit Namen angezeigt. Hatte jemand schon mal das Problem ? Gibt es eine einfache Abhilfe ?

Hat Jemand ein Schaltplan für das Radio ?
 
Da wird wohl ein neues(gebrauchtes) Bedienteil oder eine Reparatur fällig! Eine einfach Lösung wird es wohl nicht geben :(

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 4 Problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben