APS 30 u. Motorola Tel.

Diskutiere APS 30 u. Motorola Tel. im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo alle, so, nun dachte ich, ich hätte alle meine Probleme gelöst aber das scheint doch nicht der Fall zu sein. Nochmal die Lage: Motorola...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Richie_mka

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E270T CDI
Hallo alle,

so, nun dachte ich, ich hätte alle meine Probleme gelöst aber das scheint doch nicht der Fall zu sein. Nochmal die Lage: Motorola Telefon Festeinbau mit FSE (International 2400), inzwischen APS 30 im E 270 T CDI BJ. 12/99.
Habe inzwischen O2 und bekomme nur Netz, wenn T-Mobile verfügbar ist. Ist das Telefon etwa nicht Dualbandfähig? Oder kann die Dachantenne kein E-Netz? Soviel zu Frage 1, nun die Zweite: Habe wie gesagt inzwischen ein APS 30 eingebaut, hatte bisher ein Becker Traffic Pro. Beim ersten Einschalten Bzw. nachdem die Software aufgespielt ist, möchte das Becker eine Installationsfahrt. Das APS wollte keine, hat sicher deshalb auch keinen richtigen Plan, nur so ungefähr. Kann mir jemand sagen, was ich tun muß? Außerdem weiß ich beim Becker, daß man Einstellungen daran vornehmen kann, wenn man einige Tasten länger oder manche gleichzeitig drückt. Was für Funktionen gibts beim APS auf diese Weise abzurufen und wie geht das?
Habe das APS auf Ebay gekauft mit Software 7.0, allerdings steht auf den CDs "Testversion" drauf. Fehlt mir deshalb was?

Gruß und schon mal Danke an alle, Richie
 
Zur Frage 1: Das Telefon ist nicht Dualbandfähig! Zur 2. Frage, Testversion wird aus rechtlichen Gründen draufstehen, was aber nichts bringt! Eine Kalibrierungsfahrt müsstest du schon machen, steht in der BDA beschrieben!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 u. Motorola Tel.
Zurück
Oben