APS 30 im Actros

Diskutiere APS 30 im Actros im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ihr Experten Ich habe in meinem Actros ein werkseitig eingebautes APS 30. Das Navi funtioniert einwandfrei, nur die Zeitberechnung stimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Imperator

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
DB Actros MP2
Hallo ihr Experten
Ich habe in meinem Actros ein werkseitig eingebautes APS 30. Das Navi funtioniert einwandfrei, nur die Zeitberechnung stimmt nicht. Die Reifengröße habe ich eingegeben. Leider berechnet es die Geschwindigkeit mit 120 Km/h viel zu hoch, da ich nicht schneller als 90 Km/h fahren kann. Kann man das irgendwo einstellen?

...und noch eine Frage! Was ändert sich beim updaten der Radiosoftware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja ähnliche Probleme haben wir auch! Wie ist es denn bei Dir mitd en Brücken und kleinen Innenstadtstrassen? Wir haben unseres selbst nachgerüstet und irgendwie .... naa ist n LKW doch kein PKW :-)

Olli
 
Klappt eigentlich ganz gut. Zu niedrige Brücken erkennt es natürlich nicht... aber bei Strassen, die nicht für alle Fahrzeuge zu befahren sind gibt es Warnmeldungen aus.
 
Hallo ihr Experten? Wo steckt ihr denn? Hat denn keiner eine Ahnung? Ihr seit mir ja eine tolle Hilfe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 im Actros
Zurück
Oben