APS 30 Display verschwindet

Diskutiere APS 30 Display verschwindet im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute , mein Display im APS 30 verschwindet teilweise oder sogar ganz wenn das Navi ca 1Std an ist oder wenn die Fahrzeugtemperatur im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sliptong

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
GLC 400d
Hallo Leute ,
mein Display im APS 30 verschwindet teilweise oder sogar ganz wenn das Navi ca 1Std an ist oder wenn die Fahrzeugtemperatur im Inneren über 40Grad ansteigt.

Kennt jemand das Problem oder kann sogar helfen??

Grüße aus Duisburg
 
Hallo und willkommen im Forum.
Wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du viele Beiträge darüber finden. Vorab gesagt, es gibt einen Lüfter zum Nachrüsten der hinter das APS 30 gebaut wird.

VG
salle.
 
Salle schrieb:
Vorab gesagt, es gibt einen Lüfter zum Nachrüsten der hinter das APS 30 gebaut wird.

VG
salle.
Falsch, der Lüfter kommt unter das APS 30, indem er zur Verlängerung des Ablagefachs unter dem Navi wird. Ob der Lüfter wirklich was bringt, weiß ich noch nicht so genau, werde darüber später noch hier berichten.
 
Display verschwindet bei Wärme beim APS 30

danke für deine Antwort, hilft mir aber immer noch nicht richtig weiter da ich jetzt festgestellt (nachdem ich das Navi mühsam ausgebaut habe)habe das meine Modellreihe den Lüfter schon Serienmäßig hat und das das Ding auch noch funktioniert.
 
Sliptong schrieb:
danke für deine Antwort, hilft mir aber immer noch nicht richtig weiter da ich jetzt festgestellt (nachdem ich das Navi mühsam ausgebaut habe)habe das meine Modellreihe den Lüfter schon Serienmäßig hat und das das Ding auch noch funktioniert.
Was für ein APS 30 hast Du denn? BE 4718? Dein Bericht bestätigt mich in der Theorie, dass die Ursache für den Displayausfall doch etwas anderes ist. Wie gesagt, ich melde mich noch, gucke nur momentan noch die "Neuen Beiträge" durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 Display verschwindet
Zurück
Oben