APS 30 CD Version 6.0 ein paar Fragen

Diskutiere APS 30 CD Version 6.0 ein paar Fragen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ein paar Fragen zum APS 30 bzw. Navi CD Vers. 6.0 in der Hoffnung auf Antworten. 1. Gibt es eine Möglichkeit die Vers. Nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf_S

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
S210
Hallo Zusammen,

ein paar Fragen zum APS 30 bzw. Navi CD Vers. 6.0 in der Hoffnung auf Antworten.

1. Gibt es eine Möglichkeit die Vers. Nr. von der CD oder am APS 30 auszulesen?

2. Einige Hausnummern werden nicht gefunden, obwohl die Häuser bereits seid mehr als 13 Jahren gebaut wurden. Ist das normal?

3. In Bochum hat mich das Navi in richtung A40 (4spurige straße) zunächst versucht nach links abbiegen zu lassen, obwohl hier weder Straße noch überhaupt eine Abbiegemöglichkeuit bestand. Es/Er/Sie berechnete neu und fürhte mich an der nächsten Ampel links, direkt wieder rechts, nach 500m wieder rechts und ich war wieder auf meiner 4 spurigen Straße. Normal??

4.´nach längerem Stillstand (Abends - Morgens) braucht das gerät einige Zeit zum einschalten (min. 1min.). Schalte ich es später wieder aus und ein schaltet es sofort. Ist das so gewollt?

58. In meiner Beschreibung steht die Fadereinstellung beschrieben. in der Fußnote dazu heißt es das diese nicht in der baureihe SLK verfügbar wäre. kann man diese wieder aktivieren. falls ja, wie. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wegen einer Funktion zwei verschiedene Typen entwicklet wurden.

danke für eure Antworten
Ralf
 
Original geschrieben von Ralf_S
Hallo Zusammen,

ein paar Fragen zum APS 30 bzw. Navi CD Vers. 6.0 in der Hoffnung auf Antworten.

1. Gibt es eine Möglichkeit die Vers. Nr. von der CD oder am APS 30 auszulesen?
Man kann nur anhand des Datums und der Dateinamen auf der CD erkennen.
2. Einige Hausnummern werden nicht gefunden, obwohl die Häuser bereits seid mehr als 13 Jahren gebaut wurden. Ist das normal?
Die Hausnummereingabe ist nur dann vorhanden, wenn es um eine langen Strasse mit mehr als zwei Zufahrten handelt. Gerade bei kleinen Strassen und Orten gibt es diese Funktion nicht. Abhilfe ist da die Angabe der naechsten Kreuzung.
3. In Bochum hat mich das Navi in richtung A40 (4spurige straße) zunächst versucht nach links abbiegen zu lassen, obwohl hier weder Straße noch überhaupt eine Abbiegemöglichkeuit bestand. Es/Er/Sie berechnete neu und fürhte mich an der nächsten Ampel links, direkt wieder rechts, nach 500m wieder rechts und ich war wieder auf meiner 4 spurigen Straße. Normal??
Das Navi denkt, du bist aus Versehen falsch abgebogen ( RTFM *) :D Beim zweiten mal erkennt es, das Du da nicht abbiegen kannst. Alternativ einfach den naechsten 1km sperren (Stau Taste)
4.´nach längerem Stillstand (Abends - Morgens) braucht das gerät einige Zeit zum einschalten (min. 1min.). Schalte ich es später wieder aus und ein schaltet es sofort. Ist das so gewollt?
Works as designed. Machen andere APS30 auch. Nur mein neues ist da anders.
58. In meiner Beschreibung steht die Fadereinstellung beschrieben. in der Fußnote dazu heißt es das diese nicht in der baureihe SLK verfügbar wäre. kann man diese wieder aktivieren. falls ja, wie. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wegen einer Funktion zwei verschiedene Typen entwicklet wurden.

danke für eure Antworten
Ralf
nee es wurden sogar noch mehr entwickelt :D :D schau mal auf den festgepinnten Thread

Dirk

*) RTFM : eng. Read The F**** Manual oder wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 CD Version 6.0 ein paar Fragen
Zurück
Oben