APS 30 bekommt keine Sats mehr

Diskutiere APS 30 bekommt keine Sats mehr im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, bei der Wolkendecke ist es eigentlich normal, das die Anzahl der Sats stark variiert, aber ich bekomme in mein APS30 keine Sats mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simoesa

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
C200T W203
Hallo,

bei der Wolkendecke ist es eigentlich normal, das die Anzahl der Sats stark variiert, aber ich bekomme in mein APS30 keine Sats mehr rein.
Alles hat damit angefangen, das ich mein APS ausgebaut habe um das ersteigerte APS30 eines Kumpels kurz zu checken.
War alles in Ordnung damit, aber meins ist nun irgendwie im Ar..ch.
Habe es ja nicht zum erstenmal ein-und ausgebaut, aber ich bekomme jetzt definitiv keine Satelliten mehr rein. Habe mir das andere APS kurz ausgeliehen und siehe da an der Antenne und Zuleitung kann es nicht liegen! Hatte sogar einmal irgendwann den Eindruck, das ich eine Positionsbestimmung hatte, weil der aktuelle Strassenname während der Fahrt angezeigt wurde.

Kann es sein, das ich durch Ein-und Ausstöpseln der Antenne am GPS einen Wackelkontakt verursacht habe ?? Wie und wo kann ich das checken (außer MB und Becker) ?

Danke im voraus für eure Antworten.
 
es dauert normal ca. 30 min. bis du volle Satelitten hast! Hast du dann immernoch 0, ist wohl das Gerät defekt, wäre auch nicht das erste, ist eigentlich ein "gängiger" Fehler!

Chris
 
"Gängiger Fehler"

Ist ein "gängiger Fehler" der schnell und einfach behoben werden kann ??? Was ist den passiert ? Es ist übrigens ein 4717.
 
Beim APS4 eigentlich nicht. Beheben ist nicht ganz so einfach wenn man keine Teile hat! Der Becker Kundendienst kann aber das Gerät reparieren, wenn es älter als 2 Jahre ist!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 bekommt keine Sats mehr
Zurück
Oben