APS 30 beim W 140

Diskutiere APS 30 beim W 140 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, :) habe über die Suche leider nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Sprinter 313 CDI Bj Ende 2002 gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fridolin

Fridolin

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
w203.206 Avantgarde,Comand,FSE,Wechsler,Bose mit Focal,Klimatro.,PTS,Automat.,Schiebedach,:
Hallo, :)

habe über die Suche leider nichts gefunden.
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Sprinter 313 CDI Bj Ende 2002 gekauft, in dem Fahrzeug ist ein APS 30 ab Werk eingebaut.
Nun möcht ich das Navi meinem Daddy in seinem W 140 einabuen, leider habe ich keine
Aahnung, welches APS im Sprinter ist ( mit Can, oder ohne).

Hat der W140 schon ein Speed Signal, brauche ich einen Adapter für Can, Fragen über Fragen und nicht die geringste Ahnung. :confused:

Kann mir jemand helfen?

Bin beim Einbau nicht ganz ungeschickt, habe bei meinem w203.206 auch Comand, Bose und Telefon nachgerüstet.

Gruss aus Lüneburg

Martin :sheep1:
 
Der W140 hat kein CAN und das APS30 braucht kein CAN.

Welches Bj. ist der Wagen denn?
 
APS 30 beim W140

Hallo Pandatom, :)

genaues Bj. kann ich leider nicht sagen, ist einer der ersten S 300 mit dem 3,2 liter Motor mit 4 Ventilen.
Hatte natürlich auch die Kopfkrankheit der ersten 3,2 l, 4 Ventiler.

Braucht das APS 30, welches im Sprinter verbaut wird kein Can für das Speed Signal?

Habe vom APS 30 keine große Ahnung, kenne mich nur mit Comand im w 203 aus.


Gruss aus Lüneburg
 
die ganzen DIN APS 30 benötigen keinen CAN Bus, sondern unterstützen ihn nur! Funktioniert also problemlos.

Chris
 
APS 30

Hallo, :)

vielen Dank für die schnelle Hilfe, wede mich am Wochenende mit dem Einbau beschäftigen.

Gruss aus Lüneburg

Martin :thx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 beim W 140
Zurück
Oben