An alle wo einen Audio 20 besitzen

Diskutiere An alle wo einen Audio 20 besitzen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, wie vielleicht schon einige hier gelesen haben habe ich bei meinem CL203 mit dem Audio 10 die größten Probleme. Heute haben wir einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabs

Gabs

Crack
Beiträge
351
Fahrzeug
Sportcoupe C200 K
vorher 2 C220CDI
vorher 2 A170CDI
Hallo,

wie vielleicht schon einige hier gelesen haben habe ich bei meinem CL203 mit dem Audio 10 die größten Probleme.
Heute haben wir einen Leihwagen bekommen einen E 240 mit einem Audio 20 der ja noch schlechter geht als der neue 10 ner.Ich hatte drei Audio 10 CD die gingen tadelos.Und jetzt einen neuen der nur Probleme macht.

Wenn jemand auch so ein Radio besitzt mit Neuerster Bauart den die Alten sind ja sehr gut
der möge sich doch bitte hier seine Erfahrung eintragen.

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=9119

Kann es sein das Becker bzw. DB Mist verkauf für unser gutes Geld ?

Gruß
Gabs
 
Haben heute unser Sportcoupe zur Nachbesserung in die Niederlassung gebracht.

Wir erhielten einen E 220 CDI T-Modell ca. 5 Wochen alt als Leihwagen.

Dieser hat ebenfalls einen Audio 20 CD der die gleichen Macken hat wie beschrieben.

Zufall ?

Kann nicht sein.

Was hat die E Klasse mit der C Klasse gemeinsam ?

Das Radio ? Nein

Die Antennne ? Nein

Der Antennenverstärker ? Kann ich nicht sagen

Sache ist : Da ist der Wurm drin


Gruß
Gabs
 
Das einzigste was annähernd gleich sein sollte, sind die Antennen und der Antennenverstärker. Aber wie auch bei deinem Auto, hatten wir mit dem W211 Empfangsmässig noch keine Probleme!

Chris
 
Hallo Chris,

in Verbindung mit dem Audio 20 ?

Es ist ja nicht so das ich hier ein Produkt schlechter machen möchte wie es ist.

Sache ist:

Der Empfang ist nicht sonderlich gut bei der E Klasse, bei meiner C Klasse war die Antennne
nicht in Ordnung wie sich ja bestätigt hat und:

Wie bilden uns das nicht nur ein es ist eine Tatschache


Grüße
Gabs
 
Hat ja keiner was dagegen das du es hier schreibst, ich habe lediglich geschrieben das es bei MIR noch nicht aufgetreten ist (zumindest nicht aufgefallen)!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: An alle wo einen Audio 20 besitzen
Zurück
Oben