6310i Telefonbucheinträge mit Command 2.0 auslesen

Diskutiere 6310i Telefonbucheinträge mit Command 2.0 auslesen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, Sicherlich ist einigen von euch das Problem vom auslesen der Telefonbucheinträge über das Systemdisplay bekannt. Versuche nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pko

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C240 Combi (W203) EZ 03/2004 (ModJ2004)
Hallo zusammen,
Sicherlich ist einigen von euch das Problem vom auslesen der Telefonbucheinträge über das Systemdisplay bekannt.
Versuche nun schon seit April diesen Jahres das mit Mercedes zu klären.

Habe einen C240 Kombi W203 Baujahr 04/2004 (noch mit altem Command 2.0 !) und einem 6310i Telefon auf UHI Basis.

Die Telefonbucheinträge habe ich mittels Nokia Software von meinem anderen Nokia übernommen (ausschließlich Telfonbucheinträge vom Telefonspeicher, keine Simeinträge)

Die ersten 8 Wochen hat das wunderbar funktioniert (mit der Einschränkung das die Namen vervielfacht wurden (Name, Name [1], Name [2], etc..)).

Nun funktionirt das aber nicht mehr !, sprich das Telefonbuch wird beim Initialisieren der Anlage ausgelesen aber im Systemdisplay erscheint "Keine Einträge Vorhanden"...

..Nu bin ich zum Händler gefahren hab das alles mit ihm durchgekauert
ein Firmwareupdate am Telefon machen lassen und so weiter, keine Problemlösung in sicht !

Stand der Dinge ist nun das mir mein Händler erzählen will die in Berlin hätten gesagt das funzt bei dem Auto nicht "Ich soll ne neue C-Klasse kaufen, da ginge das"

Was soll den diese Aussage ! Ich mein ich hab doch die ersten 8 Wochen lang nicht geträumt, das hat einwandfrei funktioniert und nun gehts auf einmal nicht mehr ?

Vielleicht kann mir hier einer etwas dazu sagen warum das zunächst 8 Wochen anstandslos funktionierte und nun nicht mehr ? denn an der Telefonfirmware liegt es offensichtlich nicht...
 
Moin,Moin,

und wenn die Einträge auf der SIM sind, werden sie angezeigt ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 6310i Telefonbucheinträge mit Command 2.0 auslesen

Ähnliche Themen

E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
3K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
LCSJuergensen
L
I
Antworten
0
Aufrufe
2K
icke 61
I
U
Antworten
0
Aufrufe
1K
ulli0815
U
Zurück
Oben