Lieferzeit Rußpartikelfilter

Diskutiere Lieferzeit Rußpartikelfilter im Forum Mercedes GLC Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo. an meinem Mercedes GLC ( Baujahr 2018) mit 130.000 km ist durch einen Injektorschaden Diesel u.a. in den Rußpartikelfilter gelangt...
M

Malaie

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Mercedes GLC
Hallo.



an meinem Mercedes GLC ( Baujahr 2018) mit 130.000 km ist durch einen Injektorschaden Diesel u.a.

in den Rußpartikelfilter gelangt und hat diesen zerstört.

Nun warte ich bereits 5 Wochen !!!! auf das Ersatzteil. Jedes mal wenn ich in der Werkstatt nachfrage bekomme ich die selbe Antwort, das man nicht wisse wann Teil kommt.



Nun meine Frage. Hat von Euch jemand ähnlich Erfahrungen machen müssen und/ oder was kann ich noch machen? Angeblich wurde Vorgang von Seiten der Werkstatt bereits " Eskaliert" ( was immer das heißt)

Meine Reklamationen per E-Mail an div. Stellen wurden nur mit nichtsaussagenden Inhalten beantwortet.



Vielleicht kennt ja der eine oder andere eine Stelle an die ich mich noch wenden kann?





An alle , vielen Dank
 
Direkt an das Autohaus , der Zentrale vom Autohaus und dann noch an:
********** (über Formular auf der Mercedes - Benz Seite)
 
Der Wagen steht noch in der Werkstatt.
Die müssten DPF eigentlich ja noch haben
 
Wenn die Werkstatt kooperiert, könnt Ihr den DPF überholen lassen.

Es gibt Fachbetriebe dafür.

Der DPF wird aufgeschnitten und das Innenleben erneuert, wenn Reinigen nicht mehr möglich ist.

Das dauert i.d.R. 3 Tage, bis man den überholten DPF zurück hat und ist etwas günstiger als ein neuer DPF.

Gruß
 
Danke für Tip. Ich werde mal bei meiner Werkstatt nachfragen.
Kannst Du mir ggf. Adresse/ E-Mail dieser Betriebe nennen?
 
Vielen Dank, ich werde das mal mit der Werkstatt besprechen
 
Thema: Lieferzeit Rußpartikelfilter

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Michael-C200K
M
Zurück
Oben