Kunst am meinem Benz

Diskutiere Kunst am meinem Benz im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mein Benz ist ein Kunstwerk der Natur geworden. Ich wollte euch einfach dieses Kunstwerk nicht vorenthalten. Mal sehen was der...
L

lkwpeterchen

Guest
 
Hallo lkwpeterchen,
:eek: mein Beileid,ich würde so auf den ersten Blick sagen: Totalschaden


p.s. ich wünsch Dir einen neutralen Gutachter,der nicht auf der Gehaltsliste einer Versicherung steht!!
 
Hallo Matthias,
ich denke auch das es Totalschaden ist, der Lack ist um das Schiebedach herum gerissen, ebenso an einigen Stellen an der Haube, Hecktüre, Seitentüren und Kotflügel.

Ich habe ihn heute morgen abgemeldet.

Tschüß
Lkwpeterchen
 
Hallo lkwpeterchen,
:eek: ich kann mich nur der Meinung von Matthias anschließen. :confused:

Bei uns sehen die Autos nach den 1.Mai genauso aus.

Da bin ich ja gespannt was der Gutachter sagt.
Gruß Christian
 
Hallo Lkwpeterchen,
das möcht ich nicht miterleben, muss sich ja im Auto wie ein Bombenhagel angehört haben.
Zahlt so ein Sturmschaden überhaupt die Versicherung???
Wäre interessant wie sich die Versicherung dazu äußert.
Beste Grüße aus Berlin

Christian
 
hi alle zusammen,

es gibt schlimmeren hagel :D
 

Anhänge

  • ventilator.jpg
    ventilator.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 235
Hallo Christian...

brummyfisi schrieb:
Hallo Lkwpeterchen,
das möcht ich nicht miterleben, muss sich ja im Auto wie ein Bombenhagel angehört haben.
Zahlt so ein Sturmschaden überhaupt die Versicherung???
Wäre interessant wie sich die Versicherung dazu äußert.
Beste Grüße aus Berlin

Christian
Ja! Sowas muss die Versicherung begleichen...
Gab´ es auch in der Vergangenheit immer wieder.
Zuletzt selbst mit erlebt 1992 bei gleicher Größe der "Körner" :p

Mein damaliges FZ stand glücklicher Weise in der Garage, das Zweitfahrzeug sah genau so wie Peters S210 aus...., ausser dass die Heckscheibe zerbarst.

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Auch hier zeigt sich die Qualität (dieses Mal nicht ironisch gemeint) vom Stern.
Ich habe andere Fotos vom Hagel letzte Woche im Schwarzwald gesehen. War wohl die gleiche Körnergröße. An anderen (billig)Fahrzeugen hingen die Außenspiegel in Fetzen ab. Alle Scheiben waren geborsten. Aber in diesem Benz wäre man noch nicht mal naß geworden und hätte noch mit fahren können.
 
Moin!

Tja dein Auto sieht ja echt schlimm aus! Naja ein positives hat es sicher für dich, oder?! Einen neuen Benz?! :)

Grüße ausm Norden, wo ich sowas noch nicht erlebt hab! :D
 
Noch was Positives...

Es gibt noch etwas Positives an der Sache:

Das Thema Rost ist kurzer Hand erledigt :)

:hello:
 
Zitat von Elektroniker:
Auch hier zeigt sich die Qualität (dieses Mal nicht ironisch gemeint) vom Stern.
Ich habe andere Fotos vom Hagel letzte Woche im Schwarzwald gesehen. War wohl die gleiche Körnergröße. An anderen (billig)Fahrzeugen hingen die Außenspiegel in Fetzen ab. Alle Scheiben waren geborsten. Aber in diesem Benz wäre man noch nicht mal naß geworden und hätte noch mit fahren können..
Das kann ich bestätigen, neben mir stand ein Citroen C5 Kombi, dem hat es tatsächlich den linken Außenspiegel abgeschlagen.


Zitat von CLK- Fahrer:
Tja dein Auto sieht ja echt schlimm aus! Naja ein positives hat es sicher für dich, oder?! Einen neuen Benz?!
Gestern war der Gutachter da, nach seiner ersten vorsichtigen Einschätzung sprach er von ca. 11000 Euro Schaden. Eine genaue Aufstellung bekomme ich noch.
Ich schaue schon nach Ersatz.
Abgesehen von den üblichen Macken dieser Baureihe hat er mir sehr gute Dienste geleistet, es wird mit Sicherheit wieder ein S210 werden.


Zitat von coca-light:
Es gibt noch etwas Positives an der Sache:

Das Thema Rost ist kurzer Hand erledigt
Ich weiß ja wo ich schauen muß, das Thema wird bei der Auswahl des Nachfolgers berücksichtigt. :)

Tschüß
Peter
 
coca-light schrieb:
Es gibt noch etwas Positives an der Sache:

Das Thema Rost ist kurzer Hand erledigt :)

:hello:

Ja, genau! Ich wollte schon fragen, ob ich meinen W210 nicht daneben hätte stellen sollen :sheep1:
 
Da kann der Beulendoktor mal ne Doktorarbeit machen. Da kommt er wohl mit jeder Beule rausziehen nicht weit :sheep1:

Dir mein Beileid. Ich würde heulen wie ein Schlosshund. Meine teure Fahrzeugpflege (Swizöl) würde eine Versicherung wohl nie anerkennen. Das heißt selbst Kauf eines anderen Fahrzeugs wäre immer ein Verlust...
 
Thema: Kunst am meinem Benz
Zurück
Oben